Neues Weinthermometer pünktlich zur Weihnachtszeit

Lange haben wir getüftelt, um ein Weinthermometer für die Messung der Weintemperatur direkt in der Flasche herzustellen. Bisher wurde ein normales Thermometer, meist wurden bisher  Glasthermometer dazu benutzt. Man musste es festhalten bis die Temperatur angezeigt wird. Zwei neue Varianten um die Weintemperatur in einer Weinflasche zu messen ergeben sich aus unseren Entwicklungen.
 

Das Glasthermometer mit Haken 
Das Glashakenthermometer wird einfach in die Flasche gesteckt. Durch den Haken am Thermometerende kann dieses nicht in die Flasche hinein rutschen.

 

 

Das Einsteckthermometer (voraussichtlich Lieferbar ab Ende Oktober 2016)
Beim Weinthermometer zum Einstecken bedienen wir uns eines Silikonverschlusses um die Flasche während des Messvorgangs verschlossen zu halten. Dieses Thermometer kommt mit attraktiver Geschenkverpackung pünktlich zur Weihnachtszeit.
Sehen Sie hier einige Schritte der Entwicklung des Weinthermometers.

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.